< Rückblick Jahreshauptversammlung
12.03.2016 17:00 Alter: 8 yrs

Rückblick Familienabend 2016

Gemütlicher Abend bei hervorragendem Essen


Am Samstag, 12. März fand unser mittlerweile 6. Familienabend im Gasthaus "Zum Bierbrunnen" statt.

Zahlreiche Mitglieder waren mit ihren Partnerinnen, Partnern und Kindern der Einladung gefolgt. So war der Gastraum wieder fast bis auf den letzten Platz besetzt.

Der Vorsitzende Thomas Pawlik blickte in einer kleinen Begrüßungsrede nochmals auf das vergangene Vereinsjahr zurück und bedankte sich bei allen für das große Engagement und die geleistete Arbeit rund um unseren Kleintierzuchtverein.

Nach einem wie immer ganz hervorragenden Essen würdigte Thomas Pawlik auch die züchterischen Leistungen und Erfolge im Jahr 2015.
Unter großem Applaus durften die glücklichen Gewinner unserer Lokalschau ihre verdienten Preise entgegennehmen. Obwohl unsere Züchterinnen und Züchter auch auf Kreis-, Landes- und Bundesebene und sogar auf der Europaschau in Metz vertreten waren und beachtliche Erfolge feiern konnten, ist ein Vereinsmeister oder Pokalsieger auf Vereinsebene immer noch etwas ganz Besonderes.

Bei Kaffee und Kuchen ließ man den Abend dann in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Viele Bilder vom Abend finden Sie in unserer Bildergalerie --->