Familienabend 2018

Einen schönen und rundum gelungenen Abend verbrachten die Mitglieder am 3. März bei unserem Familienabend im Gasthaus „Zum Bierbrunnen“. Mit Partnerinnen, Partnern und Kindern waren über 50 Personen der Einladung gefolgt und der Gastraum damit fast bis auf den letzten Platz besetzt.

In einer kleinen Ansprache begrüßte Vorstand Thomas Pawlik die Gäste und blickte nochmals kurz auf das abgelaufene Vereinsjahr zurück. Er bedankte sich bei allen für das Engagement, die Mitarbeit und den Zusammenhalt rund um den Unteröwisheimer Kleintierzuchtverein.

Im Anschluss haben uns Peter Valet und sein Team wie immer ganz hervorragend bewirtet und umsorgt. Das Essen war klasse und ließ keine Wünsche offen. Jeder konnte nach Herzenslust schlemmen und genießen. Hierfür ganz herzlichen Dank.

Dazwischen ehrte Thomas Pawlik die Vereinsmeister und Preisträger der letzten Lokalschau und übergab zahlreiche Pokale und Ehrenpreise. Eine besondere Ehrung wurde Karlheinz Hörrle zuteil. Er erhielt die Ehrennadel in Gold für 25 Jahre aktiver und erfolgreicher Zuchtarbeit im Landesverband Badischer Geflügelzüchter.

Nach dem Essen trat Auktionator Werner Kaiser in Aktion und führte in humoriger Weise durch eine kleine Versteigerung, an der sich die anwesenden Mitglieder eifrig beteiligt haben.

Bei Kaffee und Kuchen und dem ein oder anderen guten Tropfen ließ man den schönen Abend dann langsam ausklingen.


Viele weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie ->