< Sehr gute Ergebnisse bei der Bundes-Rammlerschau
08.05.2015 12:00 Alter: 9 yrs

Günter Müller zum 80. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch !


Am 8.5.2015 feierte unser Ehrenvorstand Günter Müller seinen 80. Geburtstag.

Welch glückliche Fügung war es, als er vor 50 Jahren dem Kleintierzuchtverein C194 Unteröwisheim beigetreten ist.

Schon früh engagierte er sich in der Verwaltung des Vereins und 1980 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden. In den folgenden 31 Jahren hat er sich zusammen mit seiner Frau Helga unermüdlich für unseren Verein eingesetzt, hat ihn vorbildlich geführt und geprägt und ganz maßgeblich zu der sehr positiven Entwicklung beigetragen.

Als er 2011 den Vorsitz in jüngere Hände übergeben hat, wurde er für seine herausragenden Verdienste um unsere Gemeinschaft zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Als Rassekaninchenzüchter gehört seine Liebe den Weißen Wienern, die er nach wie vor aktiv züchtet.
Zahlreiche Erfolge auf Landes-, Kreis- und Vereinsebene zeugen von seinem hohen züchterischen Können. So wurden ihm in seiner Züchterlaufbahn zahlreiche Ehrungen und hohe Auszeichnungen zuteil.
Schon 1996 erhielt er die Goldene Ehrennadel des Landesverbandes und wurde 2007 zum Altmeister im Landesverband Baden ernannt.

Die Liebe zu seinem Hobby konnte er auch an seinen Sohn, seinen Enkel und seinen Schwiegersohn weitergeben, die alle begeisterte Kaninchenzüchter sind. So bevölkern neben den Weißen Wienern auch Deutsche Kleinwidder, Zwergwidder und Alaska die vorbildlichen Stallanlagen.

Lieber Günter, wir gratulieren Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Freude im Kreise unserer Züchterfamilie.

KZV C194 Unteröwisheim
im Mai 2015