< 45. Badische Landes-Rassekaninchenschau 2012 in Offenburg
11.01.2013 18:00 Alter: 11 yrs

Cosimo De Vincentiis zum 40. Geburtstag


Am 11. Januar 2013 feierte unser Züchter Cosimo De Vincentiis seinen 40. Geburtstag.

Cosimo ist zusammen mit seiner Frau Maria schon seit vielen Jahren aktives Mitglied in unserem Verein. Seine Liebe gehört den Deutschen Kleinwiddern wildfarben und schwarz. Mit ihnen konnte er auch den bisher größten Erfolg feiern. Auf der Bundeskaninchenschau 2009 in Karlsruhe wurde er Deutscher Meister.  

Bei der Geburtstagsfeier waren auch einige Zuchtfreunde mit von der Partie. Als besonderes Geschenk hatten sie Cosimo einen prächtigen und hochbewerteten Rammler seiner Rasse Deutsche Kleinwidder wildfarben mitgebracht, der von allen Gästen ausgiebig bestaunt wurde. Zuchtwart Achim Lautenschläger überreichte ihm dazu die eingerahmte Bewertungsurkunde im DIN A3-Format.

Zur allgemeinen Erheiterung hatten die Zuchtfreunde vom Widderclub die gleiche Idee gehabt und ebenfalls einen wunderbaren Rassevertreter ausgesucht.
So kann Cosimo nun mit zwei hochklassigen Vatertieren ins neue Zuchtjahr starten. Das kann ja nur ein Erfolg werden ... und im Dezember 2013 findet die Bundeskaninchenschau wieder in Karlsruhe statt.

Wir wünschen Cosimo zu seinem runden Geburtstag viel Glück und Gesundheit und auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Kreise der Kleintierzüchter und mit seinen Kaninchen.